MOBO DRUCK     Das in Villingen-Schwenningen ansässige Unternehmen hat eine Schmalbahndruckmaschine HP Indigo WS6800 Digital Press installiert, um das Produktportfolio weiter auszubauen und die Kapazität zu erweitern. Ausschlaggebend für die Entscheidung waren dabei die hohe Druckqualität sowie die Flexibilität der Maschine. Die Digitaltechnologie ermöglicht es MOBO Druck, kurze Lieferzeiten einzuhalten und Druckerzeugnisse innerhalb einer Auflage zu individualisieren.

»Der Fokus von MOBO liegt seit der Gründung auf der digitalen Produktion und den damit einhergehenden Prozessen«, sagt Richard Motz, Geschäftsführer der MOBO Druck GmbH. »Die HP Indigo WS6800 ist für uns der konsequente Schritt, unseren Kunden auch weiterhin Qualität, Flexibilität und Innovationen auf allerhöchstem Niveau anbieten zu können.«

Das Schwarzwälder Unternehmen fertigt ein vielschichtiges Programm an Haftetiketten, darunter Laser-, Schmuck- und Adhäsionsetiketten, sowie Faltschachteln und Schilder. MOBO Druck bietet diese auch in Kleinstauflagen in den vom Kunden gewünschten Sprachen, Arten und Formen an. (Foto: HP)

www.haftpunkt.de

- Anzeige -