Graphic Image Films, BOPP-Folien,

 

GRAPHIC IMAGE FILMS      Neu auf dem Markt ist eine BOPP-Folie, die zusätzlichen Schutz mit antibakterieller Eigenschaft bietet. Die Laminiefolie wird mit einem speziell entwickelten Additiv extrudiert, um ihr eine antibakterielle Eigenschaft zu verleihen, die während der gesamten Lebensdauer der Folie im Material verbleibt. Die Folien sind sowohl in glänzender als auch in matter Ausführung erhältlichen.

Laut Hersteller eignet sich die Folie für den Einsatz in einem breiten Spektrum von Anwendungen. Von besonderem Interesse sind Produkte, die wahrscheinlich von mehreren Personen genutzt werden, wie z.B. laminierte Medien für den Gastgewerbebereich, Lebensmittel- und Getränkekarten, Unternehmensbroschüren, medizinische Informationen von Ärzten, Zahnärzten und Krankenhäusern bis hin zu Visitenkarten und vieles mehr.

Die Folie wurde im Labor auf Esherichia coli (E. coli) und Staphylococcus aureus (MRSA) getestet. Als Ergebnis wurde nachgewiesen, dass er den Bakteriengehalt nachweislich um ≥ 99% reduziert, und er entspricht auch der ISO-Norm 22196. (Foto: Graphic Image Films)

www.graphicimagefilms.co.uk

 

- Anzeige -