Sato, Thermodrucker, Etikettendrucker,

 

SATO      Der weiterentwickelte industrielle Thermodrucker CL4NX Plus gilt als bester seiner Klasse und wurde mit besonderem Augenmerk auf Haltbarkeit und Zuverlässigkeit in Zusammenhang mit kritischen Abläufen bei der weltweiten Sendungsverfolgung entwickelt.

Der Drucker wurde auf die Erfüllung der anspruchsvollen Bedürfnisse des Gesundheitswesens und der Bereiche Einzelhandel, Lieferketten, Fertigung, Automobibranche und Lebensmittelindustrie ausgelegt, die zum Zwecke eines Wachstums zunehmend auf den E-Commerce zurückgreifen. Mit einem Modus für den Druck von Mikroetiketten mit hoher Druckstellungspräzision, können schon direkt im Werk qualitativ hochwertige Etiketten anfertigt werden.

Im Vergleich zu anderen industriellen Druckern sei der CL4NX Plus um 16% schneller – und das bei hoher Auflösung. Er bietet im Verhältnis zu anderen Modellen seiner Klasse Platz für 30% mehr Medien und ermöglicht damit einen längeren Endlosbetrieb. Mit dem cloudbasierten IoT-Dienst SOS (SATO Online Services) zur vorbeugenden Wartung ist stets ein »virtueller Techniker« vor Ort, um Ausfallzeiten auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Benutzer haben außerdem die Möglichkeit, ihren Druckerpool zentral über nur ein übersichtliches Dashboard zu verwalten, was ebenfalls zu einem stabilen Betrieb beiträgt.

Im Hinblick auf die Konnektivität kommt die AEP-Technologie (Application Enabled Printing) von SATO ins Spiel. Diese in den Drucker integrierte Intelligenz ermöglicht einen smarten und autonomen Etikettendruck ohne PC. Hierzu muss der Drucker lediglich direkt mit Eingabegeräten wie Scannern, Tastenfeldern oder Waagen vernetzt werden. Die Plattform bietet darüber hinaus eine Netzwerk/Cloud-Kommunikation zum Datenbankzugriff, wodurch Bediener oder IT-Mannschaften, die mit der Aktualisierung von Etikettenformaten mit neuen variablen Daten beauftragt wurden, erheblich entlastet werden können.

Mit 31 vorinstallierten Sprachen und 47 Zeichensätzen steht es den Betrieben frei, ungeachtet der geografischen Region unternehmensweit nur noch ein einzelnes Druckermodell einzusetzen. (Foto: Sato Europe)

www.satoeurope.com

 

- Anzeige -