FINAT Der #LABELicious-Wettbewerb geht in die dritte Runde. Die Initiative wurde erstmals 2019 vorgestellt und wird von nationalen und internationalen Medien, Etikettenverbänden und anderen Branchenakteuren und Industriepartnern in ganz Europa unterstützt, um junge Etiketten- und Verpackungsdesigner in ganz Europa herauszufordern und die nächste Generation von Talenten für die europäische Etikettenindustrie zu finden.
Studenten von Grafikschulen und Young Professionals im Alter von 18-25 Jahren sind eingeladen, für Humandate, einen fiktiven Hersteller nachhaltiger Konsumgüter, der seine neue Markenlinie »Genergize« auf den Markt bringt, innovative Etiketten zu entwerfen. Diese Marke bietet Produkte an, die ältere Verbraucher stärken und ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden unterstützen.
Bis zum 30. März 2022 können Beiträge über das Online-Formular eingereicht werden. Die Wettbewerbsregeln und das Briefing finden Sie hier.
Am 4. April wählt eine Fachjury die internationalen Gewinner aus. Die Gewinner werden während einer offiziellen Preisverleihung bekannt gegeben und ausgezeichnet, die während der Labelexpo Europe 2022 (26.–29. April) in Brüssel stattfindet. (Grafik: FINAT)
〉 www.labelicious.eu
〉 www.finat.com