NextGen Label Group,

 

NEXTGEN LABEL GROUP     Nach einer erfolgreichen Fusion im Juni 2022 haben sich Syracuse Label & Surround Printing (North Syracuse, NY/USA), Macaran Printed Products (Cohoes, NY/USA) und W.N. Van Alstine & Sons Inc (East Syracuse, NY/USA) unter einem neuen Namen und einer neuen Corporate Identity neu aufgestellt.

Name und Logo der NextGen Label Group wurden am 17. Mai bei einem unternehmensweiten Treffen vorgestellt. Die neue Marke vereint die drei operativen Einheiten unter einer Identität und spiegelt das Engagement des Unternehmens für seine Mitarbeiter und die Kundengemeinschaften, die sie bedienen, besser wider. Gleichzeitig wird damit das Versprechen eingelöst, das reichhaltige Erbe des Unternehmens zu schützen, das bei der Fusion zusammengeführt wurde.

»Wir freuen uns, dieses neue Kapitel als NextGen Label Group gemeinsam zu beginnen«, sagt Präsident Tom Sargent. »Mit einem einheitlichen Gruppennamen voranzugehen und gleichzeitig die visuellen Identitäten der einzelnen Geschäftseinheiten beizubehalten, steht in direktem Einklang mit der Verpflichtung, die wir gegenüber unseren Mitarbeiter-Eigentümern eingegangen sind, und dem stolzen Erbe und Markenwert, der an diesen Standorten aufgebaut wurde.«

Die neue Marke unterstreicht auch das Engagement des Unternehmens für seine Kunden durch die Betonung von Qualität, Technologie und Innovation der nächsten Generation, was sich in einem erweiterten Maschinenpark und neuen Innovationen im Bereich RFID zeigt. Die NextGen Label Group wird auch neue interne Systeme im gesamten Unternehmen einführen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Die Markennamen Syracuse Label, Macaran und Van Alstine werden weiterhin auf dem Markt verwendet. Der neue Name und das neue Logo der NextGen Label Group werden bis Ende 2023 auf verschiedenen Plattformen und in der Kommunikation eingeführt. (Grafik: NextGen Label Group)

www.syrlsp.com
www.macaran.com
www.vanalstineinc.com

 

- Anzeige -