KRS     Das Kürzel steht für den Dänen Kim-Regin Sustmann. Er ist in der Etikettenindustrie bestens bekannt durch seine langen Jahre bei Nilpeter und ist exzellent vernetzt. Zum 1. Januar 2015 hatte er seine Firma KRS Print Point ApS gegründet und bietet Dienstleistungen und Consulting im Bereich Business Development und Vertrieb.

Zu seinen aktuellen Aktivitäten gehören

  • Internationaler Vertriebsleiter bei Printum Maschinen und Service GmbH (Ravensburg/D) für alle Länder ausserhalb D/A/CH;
  • Business Development Manager für Trojanlabel in Herlev/DK;
  • Business Development Manager für Werosys ApS in Allerød/DK, wo er auch für die Entwicklung einer Vertrfiebsstruktur verantwortlich ist.
  • Betreuung von Sonderprojekten bei Flexo Wash ApS in Skødstrup/DK, derzeit speziell für eine Inline-Reinungsanlage für Tiefdruckzylinder.

Kim-Regin Sustmann ist erreichbar per e-Mail krs@krsprintpoint.com oder Telefon +45 25 111 333. (Foto: KRS)

- Anzeige -