Kor Machinery, Inspektions-Schneidwickler,

 

KOR MACHINERY     Der MW1-860 dient zum Prüfen, Schneiden und Aufwickeln von flexiblen Verpackungsbahnen mit einer Breite von bis zu 34”/860 mm (Mutterrollen bis 40“/1016 mm, Duplex-Aufwickler 24“/663,6 mm).

Dank seiner einzigartigen segmentierten Bauweise kann der Bediener an zahlreichen Stellen ergonomisch in die Bahn »eintreten«. Er arbeitet mit präziser Spannungsregelung und bietet schnelle Fehlerlokalisierung im extragroßen Format.

Der MW1-860 verfügt außerdem über zwei austauschbare Schneidkartuschen-Optionen:

  • Rasierklingenschneider mit Bürstenwalze
  • Rotationsschneidwerk der Klasse 1

Weitere Merkmale sind z.B. ein Spleißtisch mit pneumatischer Klemmung und Vakuum-Bahnhalterung; ein ergonomischer Bediener-Prüfbereich, ausgelegt für ein optionales Bildverarbeitungssystem; automatische Bahnführung mit Kantensensor für opake und transparente Materialien; servogesteuerte Abfallaufwicklung für den Einsatz bei voller Liniengeschwindigkeit; Ferndiagnose über Ethernet.

Die max. Produktionsgeschwindigkeit liegt bei 610 m/min. (Bildquelle: KOR Machinery)

www.kormachinery.com

 

- Anzeige -