Nilpeter, Geostick,
Von links: Bert Van Kooy (Nilpeter BV), Alex Aarslew-Jensen (Nilpeter), Jan-Pieter Brandwijk und Cees Schouten (beide Geostick BV).

 

NILPETER     Bei einem Besuch im Herstellerwerk in Slagelse/DK hat das niederländische Familienunternehmen Geostick BV, ein langjähriger Kunde, seine achte Nilpeter-Maschine bestellt.

Als Zeichen des Vertrauens und der kontinuierlichen Partnerschaft hat sich Geostick für die FA-17 entschieden, eine Flexodruckmaschine mit sechs Druckwerken und modernsten Ausstattungsmerkmalen wie De-/Re-Laminierung, Wendestation, Heißlufttrocknung, Doppelstanzwerk und Querschneider.

Die neue Maschine soll noch vor Beginn des Sommers ausgeliefert werden, um sicherzustellen, dass Geostick auf dem wettbewerbsorientierten Druckmarkt mit der neuesten Flexodrucktechnologie an der Spitze bleibt.

Alex Aarslew-Jensen, International Sales Manager bei Nilpeter, äußerte sich begeistert über die anhaltende Zusammenarbeit mit Geostick und erklärte »Geostick ist seit vielen Jahren ein treuer Kunde, und wir freuen uns sehr, dass sich unsere Partnerschaft weiter entwickelt und verstärkt. Dieser neue Auftrag ist ein Beweis für das Vertrauen und den Respekt zwischen unseren beiden Familienunternehmen. Wir freuen uns darauf, die neue Maschine in den Niederlanden im Einsatz zu sehen.« (Bildquelle: Nilpeter)

www.nilpeter.com
www.geostick.nl

 

- Anzeige -