Eurograv,

 

EUROPGRAV     Nach dem vorzeitigen Ausscheiden des Geschäftsführers Alan Attard hat bei Eurograv Limited eine Umstrukturierung der Geschäftsführung stattgefunden. Der in Großbritannien ansässige Vertriebs- und Serviceanbieter für die weltweite Druck- und Verpackungsindustrie hat Mike Attard mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer ernannt.

Eurograv wurde von Robert Attard gegründet und hatte im Jahr 2021 sein 50-jähriges Bestehen gefeiert. Das Unternehmen ist Alleinvertreter in Großbritannien und Irland für einige der weltweit führenden Hersteller, darunter Uteco Converting, CBG Acciai, Cason, Camis, D.W. Renzmann, FEBA, Grafikontrol, Lang, Laser Clean, Maklaus, Pure Loop und Reifenhauser, und beliefert seinen großen Kundenstamm von Herstellern flexibler Verpackungen mit Flexo- und Tiefdruckmaschinen, Folienextrusionsanlagen, Plattenmontagegeräten, Rakeln, Recyclingmaschinen und anderen Zusatzgeräten. Eurograv nutzt sein hoch angesehenes Fachwissen und seine Erfahrung und ist an allen Aspekten des Prozesses beteiligt, von der Entwicklung und Installation der Druckmaschine bis hin zu Lieferung, Service und Unterstützung.

»Alan Attard war seit mehr als 40 Jahren ein fester Bestandteil dieses Unternehmens, und er hat fantastische Arbeit geleistet, indem er Eurograv zu einem vertrauenswürdigen Lieferanten in den von uns belieferten Branchen gemacht hat«, sagt Mike Attard, der auch die alleinige Leitung des Unternehmens übernimmt. »Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Alan für seine harte Arbeit zu danken und ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand zu wünschen.«

Alan Attard kommentiert: »Nach mehr als vier Jahrzehnten in dieser Branche ist es für mich an der Zeit, die Zügel an Mike zu übergeben, der 1986 selbst als Flexo- und Tiefdrucker begann. Es war eine erstaunliche Reise, und wir haben gemeinsam ein unglaubliches Unternehmen aufgebaut. Ich werde meinem Vater immer dankbar dafür sein, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, am Erfolg von Eurograv teilzuhaben, und ich danke all unseren Kunden und Lieferanten für ihre Unterstützung in all den Jahren und vertraue darauf, dass Mike das Gleiche für die Zukunft erhalten wird.«

»Während wir uns dem nächsten Kapitel in der langen Geschichte dieses Unternehmens zuwenden, möchte ich unseren Kunden und Partnern versichern, dass das Hauptziel von Eurograv weiterhin die volle Kundenzufriedenheit ist. Ich freue mich darauf, weiterhin mit unserem kleinen, aber schlagkräftigen Team und unseren Lieferanten zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass wir dieses ursprünglich von meinem Vater im Jahr 1971 gesetzte Ziel immer erreichen«, schließt Mike Attard. (Grafik: Eurograv)

www.eurograv.co.uk

 

- Anzeige -