MacDermid,

 

Matt Bennett wurde zum Vice President EMEA ernannt und soll die Expansion und das Wachstum dieses Marktes leiten.

Er kommt mit über 20 Jahren Führungserfahrung, zuletzt bei SGK, in der globalen Verpackungsindustrie zu MacDermid. Bennett war in Europa in leitenden Führungspositionen tätig und leitete vor kurzem die Bereiche globales Marketing und Strategie, M&A und die globale Beratungsgruppe von SGK.

»Die EMEA-Region ist eine kritische Wachstumsregion für MacDermid Graphics Solutions. Matt‘s Hintergrund, Erfahrung und Tatkraft passen perfekt zu uns, um uns auf die nächste Stufe des Erfolgs in diesem Markt zu bringen«, sagte Brad Wills, Senior Vice President und Global General Manager von MacDermid Graphics Solutions.

Bennett wird von Nottingham/GB, aus tätig sein und berichtet an Brad Wills. (Foto: MacDermid)

 

- Anzeige -