Bobst Firenze, UV-Flexodruck,

 

BOBST FIRENZE     Der italienische Etikettenspezialist Alfa srl hat eine UV-Flexodruckmaschine M5X am Standort Lucrezia di Cartoceto installiert. Die Zehnfarben-Maschine (Bahnbreite 430 mm) ermöglicht die Herstellung auch komplizierter Mehrlagen-Etiketten und bietet unter anderem Folienveredelung (kalt), Druck auf den Klebstoff, Siebdruck und mehrere Stanzstationen.

»Wir investieren in Ausrüstung, die wegen ihrer Produktionsflexibilität ausgewählt wurde, und die Qualität ermöglicht, die unsere Kunden von uns erwarten«, so Alfonso Amoruso, Inhaber von Alfa srl. »Die Genauigkeit des PrintTutor-Systems für die automatische Registersteuerung ist hervorragend, und die Jobwechsel sind schnell, so dass wir Jobs unterschiedlicher Länge gewinnbringend drucken können.« (Foto: Bobst)

www.bobst.com
www.etialfa.it

 

- Anzeige -