Felix Schoeller, Inkjetdruck,

 

FELIX SCHOELLER     Inkjet ist im Etiketten-Digitaldruck einer der stärksten Wachstumstrends. Dazu hat der Spezialpapierhersteller einen kompakten Report erstellt, den  Interessierten kostenlos zur Verfügung steht. »Das Thema Inkjet genießt ein hohes Interesse in der Branche. Uns war es daher ein Anliegen, Marktzahlen in Zusammenarbeit mit Smithers sowie Informationen rund um das ideale Zusammenspiel von Papier und Tinte für Anwender aufzubereiten«, so Ina Hilker, Director Market Intelligence.

Der Report ist kostenlos auf der Felix Schoeller Website downloadbar: Digital inkjet label printing: paper & inks

»Wir freuen uns, wenn wir mit dem Report einen Mehrwert für Anwender schaffen und geben in persönlichen Gesprächen gerne weiterführende Auskünfte«, so Stephan Bramscher, VP Sales Label Printing abschließend. (Grafik: Felix Schoeller)

www.label-printing.felix-schoeller.com

 

- Anzeige -