Konica Minolta,

 

Kiyotaka Suhara wurde zum 1. April 2023 zum neuen Präsidenten der Europa-Organisation ernannt. Er tritt die Nachfolge des derzeitigen Präsidenten, Tadahiko Sumitani, an.

Kiyotaka Suhara verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Unternehmenstransformation und war in leitenden Positionen in verschiedenen Branchen tätig. Dazu gehören Firmen wie Boston Consulting, Berlitz Japan und Domino’s Pizza Japan. Zuletzt war er als Generalsekretär und CEO des japanischen Fußballverbandes tätig. Außerdem war er Präsident und CEO von Kinko’s Japan, wo er die erfolgreiche Übernahme des Unternehmens von FedEx durch Konica Minolta Inc leitete.

Suhara verfügt über einen MBA der Harvard Business School und hat einen Abschluss der juristischen Fakultät der Keio Universität, Tokyo. (Bildquelle: Konica Minolta)

 

- Anzeige -