Kodak

KODAK    Für die Gruppe wurde die drupa 2016 zu einem überwältigenden Erfolg. Schon am siebten drupa-Tag war das selbst gesteckte Umsatzziel erreicht und am Ende der Messe lag man bei 181 % des geplanten Ziels. Kodak hatte mehr als 20 neue Produkte und Technologien vorgestellt.

Das Unternehmen vermeldete an jedem Messetag bedeutende Verkaufsabschlüsse und Partnerschaften, womit Kodaks konsequentes Engagement für den Druckbereich bekräftigt wurde.

»Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit, Rentabilität und Wachstum in dieser Branche«, sagt Brad Kruchten, Senior Vice President, Kodak. »Unsere Lösungen, die Druckern handfesten Nutzen bieten, sowie unser Know-how bei Materialwissenschaften, Partnerschaften mit anderen Unternehmen und die hohe Bekanntheit unserer Marke haben dazu beigetragen, dass Kodak auf der drupa 2016 die Erwartungen übertreffen konnte.« (Foto: Kodak)

www.kodak.com

- Anzeige -