Nilpeter, Inland Packaging,
Von links: Ronnie Goll (Maschinenbediener bei Inland Packaging), und Brian Watson (Druckereileiter der 1. Schicht) mit der kürzlich installierten Nilpeter FA-17.

 

NILPETER     Inland Packaging mit Sitz in La Crosse, WI/USA, hat eine neue FA-17 installiert, um die Kapazität zu erhöhen und die Produktlinien in der Produktion von Etiketten und flexiblen Verpackungen für eine Vielzahl von Märkten, einschließlich Haushalt, Lebensmittel, Getränke, Gesundheit und Wellness, zu erweitern.

Die Nilpeter FA-17 ermöglicht das Bedrucken einer Vielzahl von Substraten, wie z.B. alle gängigen selbstklebenden Materialien, einschließlich flexibler Verpackungsfolien, Polymerfolien, Metallfolien und Papier.

Chad Nellis, Prozess- und Technologiemanager bei Inland Packaging, sagte: »Wir hatten einen ausgezeichneten Werksabnahmetest mit dem Nilpeter-Demoteam. Die Druckmaschine hielt das Register sehr genau, und wir konnten die Geschwindigkeitsgrenzen ausreizen. Das überträgt sich gut auf die Produktion.«

Mike Skroch, Vice President Operations, fügte hinzu: »Wir schätzen die Partnerschaft und die Fähigkeit von Nilpeter, die Maschinen auf dem heutigen engen Markt noch bedienerfreundlicher zu gestalten.«

Walt Mesik, Senior Sales Consultant bei Nilpeter USA, sagte, dass Inland Packaging bei der Suche nach neuen Maschinen zur Optimierung seiner Produktionsanforderungen den Schwerpunkt auf maximale Effizienz und Maschinenbetriebszeit legte. Die Automatisierungs- und Schnellwechseleigenschaften, die in jeder Nilpeter FA-Line eingebaut sind, bilden die Grundlage, um alle Ziele von Inland Packaging zu erreichen. (Bildquelle: Nilpeter)

www.nilpeter.com
www.inlandpackaging.com

 

Von links: Ronnie Goll (Maschinenbediener bei Inland Packaging), und Brian Watson (Druckereileiter der 1. Schicht) mit der kürzlich installierten Nilpeter FA-17.

- Anzeige -