AB Graphic, CV Labels,

 

AB GRAPHIC     Der führende Hersteller von Druckweiterverarbeitungsmaschinen (ABG) hat kürzlich den Spezialisten für pharmazeutische Etiketten, CV Labels, mit einer SRI Omega Inkjet-Druckmaschine beliefert. Die für den Pharmamarkt konfigurierte Maschine verfügt über ein Rea Jet HR Inkjet-System, das eine mehrbahnige Codierung in hoher Auflösung ermöglicht, das integrierte ABG fleyeVision 4k 100% -Inspektionssystem mit vollständigem Touchscreen-Betrieb sowie Barcode- und Nummerierungsmodulen.

Sowohl ABG als auch CV Labels haben eine 30-jährige Geschichte der Zusammenarbeit, die mit ihrer ersten Maschine, einer Onda Letterpress, und in jüngerer Zeit mit den Investitionen von CV Labels in eine Reihe von Schneide- und Wickelmaschinen begann.

»Wir haben seit vielen Jahren eine hochproduktive Beziehung zu ABG und schätzen ihre Maschinen für ihre Qualität und Langlebigkeit«, sagte Bob Veich, Geschäftsführer von CV Labels. »Mit der steigenden Anzahl unserer Kunden, die standardmäßig eine fortlaufende Nummerierung auf ihren Etiketten benötigen, und der ständig zunehmenden Regulierung in unserer Branche haben wir unser Angebot zukunftssicher gemacht.«

»Die neue Omega-Druckmaschine mit den verschiedenen Extramodulen ist die perfekte Wahl für uns. Dadurch können wir die Vorlaufzeiten verkürzen und die Sicherheit auf ein noch höheres Niveau bringen, da die bedruckte Bahn mit einer hochauflösenden Kamera überprüft und gleichzeitig fortlaufende Nummern oder Codes gedruckt werden. Das Rea Jet HR Inkjet-System verfügt über 6 Köpfe, die für eine mehrbahnige Codierung in hoher Auflösung konfiguriert sind. «

Der Omega SRI ist einfach anzupassen und bietet eine breite Palette an Optionen, um bestimmte Auftragsanforderungen zu erfüllen. Er bietet eine unerreichte Prozessgeschwindigkeit, garantiert eine 100%ige Inspektion und setzt den Maßstab für die kosteneffiziente Veredelung von Etiketten für den Gesundheits- und Pharmamarkt.

»Ich arbeite seit 29 Jahren persönlich mit CV Labels zusammen und freue mich, dass unsere Beziehung weiterhin floriert. Angesichts ihres guten Rufs in der Pharma-, Gesundheits- und Medizinetikettenherstellung weiß ich, wie wichtig ihnen die Produktionsqualität ist. Das Pharma SRI ist zusammen mit seinen Codierungs- und Nummerierungsmodulen ideal für ihre Bedürfnisse und ich freue mich darauf, das zukünftige Wachstum von CV Labels und ihre zukünftige Entwicklung weiter zu unterstützen«, sagte Mark Hyde, ABGs Vertriebsleiter für Großbritannien, Irland und Australasien. (Foto: AB Graphic)

www.abgint.com
www.cvlabels.co.uk

 

- Anzeige -