WÖLCO     Zum dreitägigen International Sales Meeting trafen sich Wölco- Mitarbeiter aus Deutschland, Amerika und China in Ehningen zu einem persönlichen Kennenlernen, bei dem sie über neueste Produktentwicklungen informiert wurden und sich gegenseitig austauschen konnten.

Dem Vorstandsvorsitzenden Dieter Wölfle ist dieser regelmäßige gegenseitige Austausch besonders wichtig. »Wir arbeiten im Vertrieb in erster Linie mit Menschen zusammen, mit denen wir zwar regelmäßig in Kontakt stehen, die aber zum Teil Tausende Kilometer von uns entfernt leben. Da ist es besonders wichtig, dass man sich untereinander kennt, um sich von den jeweiligen Mitarbeitern persönlich ein Bild machen zu können und nicht nur Namen und Zahlen damit verbindet. Nur so sprechen wir auch in Bezug auf Wölco eine gemeinsame Sprache«, erklärt Dieter Wölfle die Wichtigkeit des Meetings.

An den drei Veranstaltungstagen wurden viele fachliche Informationen ausgetauscht. Auch zahlreiche Ideen, verbunden mit Maßnahmen zur Verbesserung der internationalen Kundenbetreuung, fanden großen Anklang. Die gesamte Veranstaltung ist auch ein wichtiger Unternehmensbaustein, um die hohen Ansprüche an den Kundenservice weltweit zu gewährleisten. (Foto: Wölco)

www.woelco.com

- Anzeige -