All4Labels, Erneuerbare Energie,

 

ALL4LABELS     Es ist jetzt offiziell: 100% des Strombedarfs der All4Labels Global Packaging Group im Jahr 2021 wurden ausschließlich durch erneuerbare Energien gedeckt, die nur aus den neuesten und effizientesten Technologien (Wind und Sonne) bezogen wurden.

Nachhaltigkeit steht ganz oben auf der Agenda. Die Entscheidung, in die EKOenergie-Zertifizierung zu investieren, fiel leicht – vor allem, nachdem die Hauptabteilung Wirtschaftliche und Soziale Angelegenheiten der Vereinten Nationen (UN DESA) EKOenergie als eines von 16 herausragenden Beispielen für Projekte hervorgehoben hatte, die zur Erreichung der UN-SDGs (Sustainable Development Goals) beitragen. https://lnkd.in/dDqjGU4

Unsere EKOenergie-Energieattributzertifikate (EACs) zeigen, dass wir strenge Umwelt- und Nachhaltigkeitskriterien einhalten, und ein fester Anteil der Labelgebühr geht an den EKOenergie-Klima- und Umweltfonds, der mehr als 70 globale Projekte unterstützt.
Wir ergreifen konkrete Maßnahmen zur Förderung der Nachhaltigkeit.

Erfahren Sie mehr über das Engagement finden Sie hier. (Grafik: All4Labels)

www.all4labels.com

 

- Anzeige -