Sato, Etikettendrucker,

 

SATO EUROPE     Der neue CT4-LX-HC ist ein speziell für das Gesundheitswesen entwickelter intelligenter und intuitiver 4-Zoll-Etikettendrucker. Der vielseitige Desktop-Drucker wurde entwickelt, um Patienten und Nutzern eine völlig neue Qualität der Versorgung zu bieten. Er verfügt über ein antimikrobielles Gehäuse, das mit Desinfektionsmitteln gereinigt werden kann, um das Risiko von Infektionen und einer erneuten Kontamination in einer Krankenhausumgebung zu minimieren.

Dank seiner One-Touch-Funktion zum Abruf von Medienprofilen und hohen Druckgeschwindigkeiten von bis zu 203 mm/s (8“/S) beschleunigt er Patienten-Workflows für eine präzise Arzneimittelkennzeichnung. Auch bei dieser Geschwindigkeit garantieren die integrierte Intelligenz und SATO AEP (Application Enabled Printing) durch den Abgleich der Etiketten mit der Datenbank des Druckers vor dem Druck präzise Endergebnisse.

Über zahlreiche Schnittstellen, einschließlich LAN, USB, Bluetooth, NFC, Echtzeit-Kommunikation (Real-Time communication, RTC) und RS-232, kann der Drucker mit allen möglichen Peripheriegeräten verbunden werden.

Der CT4-LX-HC verfügt durch seine kompakte Größe und versenkten Anschlüsse an der Rückseite über eine im Vergleich zu anderen 4-Zoll-Modellen auf dem Markt kleinere Stellfläche. Seine obere Abdeckung lässt sich für ein einfaches Einlegen von Etiketten und Farbbändern sehr weit öffnen, während über die hintere Abdeckung andere Speichermedien (z.B. USB-Sticks) ebenso einfach angeschlossen werden können.

Schließlich kann der CT4-LX-HC über die PDF Direct Printing-Funktion PDF-Daten, die in anderen Systemen erzeugt wurden, direkt drucken, wodurch Fehler und der Verlust an Zeit und Ressourcen verringert werden. Mit SOTI Connect können Unternehmen die Kosten, Komplexität und Ausfallzeiten von geschäftskritischen mobilen und IoT-Anwendungen reduzieren. (Bildquelle: Sato Europe)

www.satoeurope.com

 

- Anzeige -