Inotec,

 

Zum Jahresstart 2022 verstärkt inotec mit Niels Markus Arens seine Geschäftsführung und wird sich zukünftig vorrangig um operative Aufgaben kümmern.

Arens, Wirtschaftsingenieur und Master of Engineering, ist seit 17 Jahren in der Automobil- und Luftfahrtbranche tätig und bringt vielfältige Erfahrungen aus verschiedenen Führungsaufgaben im In- und Ausland mit. Seine Expertise liegt besonders in den Bereichen Industrial Engineering, Produktmanagement, Projektmanagement, Einkauf, Entwicklung, Produktion sowie Logistik und Operations. In früheren Positionen beschäftigte er sich zudem schwerpunktmäßig mit der strategischen Ausrichtung und Verbesserung der operativen Produktrealisierung unterschiedlichster Produkte und Stückzahlen.

Dr. Ulf Sparka wird weiterhin vor allem die Bereiche Strategie, Vertrieb und Marketing betreuen. (Foto: inotec)

 

- Anzeige -