Inkmaker, Swesa Dosiersysteme,

 

Bart Wentges wurde zum neuen Geschäftsführer der kürzlich erworbenen Swesa Dosiersysteme GmbH in Eltville/D bestellt. Er trat seinen Posten zum 1. Januar 2021 an.

Neben dem Ausbau von Swesa zur premium Dosiersystem-Marke innerhalb der Inkmaker Group wird Wentges von Deutschland aus wie bisher auch den Vertrieb von Rexson Systems und Vale-Tech, aber auch die übrigen Marken der Gruppe, leiten.

Wentges ist seit 1995 in der Dosiersystembranche tätig und war zuvor als einer von drei Gesellschaftern bei Vale-Tech. Nach der Übernahme von Vale-Tech durch Rexson Systems wechselte er zu Rexson Systems. Zuletzt leitete Wentges für den Italien ansässigen globalen Technologieführer Inkmaker Konzern, der 2019 die Geschäfte von Vale-Tech und Rexson Systems übernommen hat, die Vertriebsaktivitäten in Benelux, Deutschland und Osteuropa.

Bart Wentges tritt die Nachfolge von Roland Steinberg an, der als ehemaliger Inhaber von Swesa weiterhin in beratender Funktion tätig sein wird. (Foto: Inkmaker Group)

 

- Anzeige -