CloudLab

 

CLOUDLAB     Die gerade mit dem »InterTech Award 2018« ausgezeichnete Softwärelösung printQ 3D Verpackungsdesign (Meldung vom 23. Juli 2018) – ein Standalone 3D-Editor – ermöglicht es Kunden, ihre Verpackungen selbst zu designen.

In der Editor-Bibliothek werden ECMA-Verpackungen angeboten, die Kunden komplett selbst designen können. Sämtliche grafische Inhalte und individuell anpassbare Formen und Größen sind wählbar. Breite, Höhe und Tiefe sind die einzigen Werte, die dazu gebraucht werden.

printQ erstellt im Designer innerhalb von Millisekunden das 3D-Modell für die V orschau, die Stanzung sowie das Canvas. Die PDF- und CF2-Dateien werden sofort erstellt und sind bereit zur Weiterverarbeitung.

Der neue 3D-Verpackungsdesigner stellt eine spannende Kombination aus Web-to-Print und individualisierbarem Verpackungsdruck dar. (Grafik: CloudLab)

www.web-to-printq.com

 

- Anzeige -