MPS, Domino Printing, EF SymJet,

 

MPS     Der mehrfach ausgezeichnete kanadische Drucker ASL Print FX hat in eine MPS EF Symjet Hybrid-Flexodruckmaschine mit integrierter 7-Farben-Domino N610i digitalen Inkjet-Einheit für seine Produktionsstätte in der berühmten kalifornischen Weinregion Napa Valley investiert. ASL Print FX mit Hauptsitz in Vaughan, ON/CDN, betreibt Produktionsstätten in Vaughan, Napa, C A/USA und Winston-Salem, NC/USA.

Charlie McLean, President und CEO von ASL Print FX, kommentierte dies: »MPS hat sich den Ruf erworben, qualitativ hochwertige Druckmaschinen zu entwickeln, die Spitzenleistungen im Etikettendruck erbringen. Als wir uns entschieden haben, in eine Druckmaschine zu investieren, die in der Lage ist, komplexe Weinetiketten in kleineren Auflagen zu drucken, um die Nachfrage nach einer schnellen Lieferung zu befriedigen, war die Hybridmaschine EF Symjet die perfekte Lösung für unsere Bedürfnisse«.

Michael Weyermann, VP Sales & Marketing bei MPS Systems North America: »Da die Druckindustrie Hybriddruck und seine Vorteile durch die Kombination von Flexo- und digitalen Inkjet-Technologien, jetzt anspricht, fühlen wir uns geehrt, dass ASL auf MPS und Domino bei ihrer ersten Hybrid-Lösung vertraut.« (Foto: MPS)

www.mps4u.com
www.domino-printing.com
www.aslprintfx.com

 

- Anzeige -