HP, HP Indigo

 

Haim Levit (im Foto links) wurde zum Senior Vice President und General Manager des HP-Geschäftsbereichs Industrial Print befördert. In dieser Position wird er mehrere globale Geschäftseinheiten leiten und die Gesamtstrategie des Unternehmens für den globalen industriellen Digitaldruck verantworten.

Der Geschäftsbereich Indigo wird Teil der neuen Organisation von Haim Levit sein, der seine Karriere bei HP Indigo vor 27 Jahren begann und eine Reihe von Führungspositionen sowohl in Israel als auch in den USA bekleidete. Zunächst war er in den Bereichen Beschaffung, Planung und Lieferkette tätig, dann in wichtigen Geschäfts- und Betriebsfunktionen, bis er 2020 zum General Manager des Geschäftsbereichs HP Indigo ernannt wurde, nachdem er erfolgreich die globalen Markteinführungsaktivitäten des Unternehmens geleitet hatte.

Noam Zilbershtain wurde zum neuen Vice President und General Manager von HP Indigo ernannt. Er soll das Wachstum und die globale Expansion der Digitaldruckoptionen des Geschäftsbereichs für den kommerziellen Druck sowie für Etiketten und Verpackungen leiten.

Zilbershtain kam 2020 zu HP, nachdem er 20 Jahre bei General Electric Healthcare tätig war, wo er als General Manager, Global Imaging Subsystems Detectors, arbeitete. In dieser Funktion beaufsichtigte er die Forschung, Entwicklung und Produktion an den fünf Standorten des Unternehmens weltweit.

Bei der Übernahme der Leitung von HP Indigo sagte Noam Zilbershtain: »Unter Haims Führung hat HP Indigo viele neue Meilensteine erreicht und ist Marktführer in der Digitaldruckbranche. Ich bin begeistert, diese neue Aufgabe zu übernehmen, da wir weiterhin neue Wachstumsmöglichkeiten verfolgen, und ich freue mich darauf, den Erfolg von Indigo als Teil des Geschäftsbereichs Industrial Print voranzutreiben.«

Haim Levit sagte: »Als ich 2020 die Leitung von HP Indigo übernahm, haben wir uns hohe Ziele für das Unternehmen gesetzt und daran gearbeitet, dass es bei der Transformation des Digitaldrucks an vorderster Front bleibt. In meiner neuen Funktion werde ich weiterhin eng mit Noam zusammenarbeiten, dem die Kunden sehr am Herzen liegen. Ich bin zuversichtlich, dass er das Wachstum und die Entwicklung von HP Indigo weiter vorantreiben wird.« (Bildquelle: HP)

 

- Anzeige -