DONECK NETWORK     Mit dem Relaunch der neuen Homepage bietet der Mittelständler modernes Design und einen hohen Kunden-Service. Doneck Euroflex setzt bei seinem neuen Internetauftritt auf modernes Design und technischen Fortschritt. Besucher erhalten dank der übersichtlichen Struktur einen schnellen Überblick über die Leistungen und den Service. Im Bereich Anwendungen können sich Interessierte sehr gut über das Produktportfolio informieren.

Einen Schwerpunkt bildet der Bereich unternehmerische Verantwortung gegenüber Qualität, Umwelt, Mitarbeiter, Produkt und der Nachhaltigkeit. Das Doneck Network verpflichtet sich an dieser Stelle zu kontinuierlichen Verbesserungsprozessen. Neben regelmäßigen Zertifizierungsaudits wurde Doneck im Frühjahr 2015 als erster Druckfarbenhersteller nach ISO 22000 für Lebensmittelsicherheit zertifiziert.

»Mit dem Relaunch bieten wir nicht nur unseren Auftraggebern einen verbesserten Service, sondern auch einen modernen und informativen Auftritt. Unsere Besteller können über das neue Login sehen, wo sich ihre Druckfarben-Bestellung gerade befindet: Ist diese noch in Produktion oder bereits per LKW auf Europas Straßen unterwegs zur Druckerei? Mit den fünf Sprachversionen sprechen wir unsere europäischen Abnehmer in ihrer Muttersprache an«, berichtet Arndt Breitbach, Managing Director Doneck Network. (Foto: Doneck)

www.doneck.com

 

- Anzeige -