Nobelus, Laminierfolien,

 

NOBELUS     Die Produktpalette der LuxeFilm Laminierfolien wurde um Rainbow Holografik erweitert, die einen leuchtenden, auffälligen Effekt auf einer Vielzahl von Substraten bietet.

Diese 41 µm dicke PET-Folie haftet auf den meisten Drucksubstraten und bietet gleichzeitig Flexibilität bei Postpress-Anwendungen wie Stanzen, Falzen, Kleben, Prägen und Spot-UV-Veredelungen. Die Laminatfolie wurde auch für den Sieb- oder UV-Offsetdruck chemisch behandelt.

»Rainbow Holografik ist eine fantastische Folie für flexible Verpackungen und Etikettenanwendungen. Das Muster ist einzigartig, da es die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf die Verpackung lenkt und gleichzeitig subtil genug ist, um nicht vom allgemeinen Branding und der Botschaft des Produkts abzulenken«, sagte Angela Mohni, Vice President Marketing. »Wir sind sehr gespannt auf die kreative Art und Weise, wie unsere Kunden und Markeninhaber diesen Film auf ihren Etiketten und Verpackungen einsetzen.« (Foto: Nobelus)

 www.nobelus.com

 

- Anzeige -