Golden Pixel Award, EMGroup

 

EMGROUP     Da pandemiebedingt eine Verleihung des »Golden Pixel Award« im Jubiläumsjahr 2020 nicht möglich war und ein geplanter Gala-Abend im Mai 2021 aufgrund der derzeitigen Lage in Bezug auf Veranstaltungen noch unsicher erscheint, wurde – in Absprache mit den Partnern und Sponsoren – entschieden, den für Mai geplanten Termin der Golden Pixel Gala auf den 4. November 2021 zu verlegen. Die Veranstalter gehen davon aus, dass sie mit diesem neuen Termin nun »auf der sicheren Seite« sein sollten und freuen sich auf die Präsentation im November.

Designer, Agenturen, Auftraggeber und Druckereien sind herzlich eingeladen, ihre Projekte auch in diesem Jahr bis spätestens 30. August 2021 einzureichen.

Bewertet wird das Zusammenspiel verschiedener Faktoren wie Idee, Qualität, Produkt oder Nachhaltigkeit bzw. auch das Ergebnis der Zusammenarbeit der Kunden mit der Agentur und der Druckerei in seiner Gesamtheit. Daher ist der Award einmalig. Es wird nicht nur das Endprodukt ausgezeichnet, sondern ebenso der gesamte Projektgedanke hervorgehoben.

Der Award ist von der World Packaging Association, die alljährlich den weltweit ausgeschriebenen »World Star Award« ausrichtet, als zertifizierter Partner Award anerkannt und die Sieger in den Kategorien »Verpackungen«, »Etiketten« und »Flexodirektdruck auf Wellpappe« sind damit automatisch berechtigt, ihre Projekte beim »World Star Award« einzureichen.

Die Preisverleihung des »Golden Pixel Award« (mit 16 Kategorien) ist nun für den 4. November 2021 geplant. Weitere Informationen finden Sie hier. (Grafik: EMGroup)

 www.golden-pixel.eu

 

- Anzeige -