MPS      Der niederländische Druckmaschinenhersteller freut sich mit zwei seiner Kunden über den Gewinn bei den »2015 International FlexoTech Awards«.

Gewinner in der Kategorie »Etiketten, Prozess« ist Stampiton Label. Das Etikett (60 µm PP mit 12 µm PP laminiert) wurde auf einer EF (Bahnbreite 510 mm) im UV-Flexodruck gedruckt, CMYK plus Spotfarbe Blau, 88 L/cm.

Die Reflex Group siegte mit einem Linerless-Etikett in der Kategorie »UV-Flexodruck, Papier und Karton«. Gedruckt auf einer Zehnfarben-EF-UV-Flexodruckmaschine (Bahnbreite 510 mm) kam ein 250 g/m²-Karton zum Einsatz, der den Eindruck eines konventionellen Karton-Sleeve vermitteln sollte.

Für diesen Druckjob wurde Reflex Group ausserdem mit dem »Supreme Award« für die beste Arbeit aller Gewinner ausgezeichnet. Insgesamt wurden bereits sieben Preise mit auf MPS-Maschinen gedruckten Etiketten gewonnen.

Foto: Die Preise für Reflex Group und die stolzen Gewinner von Stampiton Label (rechts). (Fotos: MPS)

www.stampiton.co.uk
www.reflexlabels.co.uk
www.mps4u.com

- Anzeige -