Miraclon, Flexcel NX, Awards,

 

MIRACLON      Der Hersteller der Kodak Flexcel Lösungen hat seine besten Vertriebspartner für ihre Leistungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Technik im Rahmen seines jährlichen »Channel Partner Awards« Programms ausgezeichnet, das im vergangenen Jahr gestartet wurde (Meldung vom 8. Juli 2022). Das Bewertungssystem beurteilt die Vertriebsleistung und die Marktentwicklungsinitiativen der Unternehmen in allen kaufmännischen, marketingbezogenen und technischen Bereichen. Proveedora Gráfica GX in Mexiko-City wurde für seine starken Leistungen im Jahr 2022 zum »Global Channel Partner Award«-Gewinner ernannt.

»Proveedora Gráfica GX hat das ganze Jahr 2022 hindurch unermüdlich daran gearbeitet, den Wertbeitrag, die Effizienzvorteile und die Kosteneinsparungen zu demonstrieren, welche die Kodak Flexcel NX Technologie Druckvorstufenbetrieben und Verpackungsproduzenten bietet. So konnten sie Kunden auf größerformatige Systeme umstellen, Vorstufenunternehmen zur Steigerung ihres Flexcel NX Plattenvolumen verhelfen und die Einführung von PureFlexo Printing in einer Reihe von Betrieben vorantreiben«, sagt Grant Blewett, Chief Commercial Officer bei Miraclon. »Sie haben auch hervorragende Arbeit geleistet, um die branchenweite Inflation und den Preisdruck zu bewältigen, und sie sind trotz dieser Herausforderungen weiter gewachsen. Dazu zählen erhebliche Marketinginvestitionen durch die Präsenz bei lokalen Fachmessen und die Teilnahme an technischen Schulungen.«

Miraclon gab auch seine erfolgreichsten Vertriebspartner in jeder Region bekannt:

  • Gewinner in der Asien-Pazifik-Region: Kamitani, Japan
  • Platz 2 in der Asien-Pazifik-Region: Ideal Marketing & Manufacturing Corporation, Philippinen
  • Gewinner in der Region Europa, Afrika und Naher Osten: DigiPrint Technologies, Pakistan
  • Platz 2 in der Region Europa, Afrika und Naher Osten: Amos CZ a.s., Tschechische Republik
  • Gewinner in der Lateinamerika-Region: Imagex Color, Peru

»Der strategische Ansatz dieser Unternehmen in den Bereichen Handel/Vertrieb, Marketing und technische Unterstützung liefert gute Beispiele für wegweisende Geschäftspraktiken«, führt Grant Blewett weiter aus. »Das jährliche ›Channel Partner Awards‹ Programm ermöglicht uns, ihre Anstrengungen, Leistungen und Investitionen zur Ermöglichung der Transformation des Flexodrucks mit der Flexcel NX Technologie öffentlich anzuerkennen. Herzlichen Glückwunsch an alle für ihren hervorragenden Einsatz – wir sind stolz darauf, dass sie als Verstärkung des Miraclon-Teams aktiv sind.« (Bildquelle: Miraclon)

www.miraclon.com

 

- Anzeige -