GWG, Ghent Workgroup

 

GWG     Die Gent Workgroup hat eine neue Landingpage auf der Website gwg.org eingerichtet, auf der sie alle relevanten Informationen für Kreative, Verleger und Druckereien, die sich mit kommerziellen Druckarbeiten befassen, zusammenfasst.

Die Ghent Workgroup wurde 2002 gegründet, als es notwendig wurde, PDF-Standards zu definieren, vor allem für den Austausch von Anzeigen, und weil PDF im Drucksektor immer mehr verwendet wurde.

»Hier liegen die Wurzeln der GWG«, sagte Christian Blaise, Marketingverantwortlicher der Gent Workgroup, und Gründer und CEO von agileStreams. »Im Laufe der Jahre haben wir viele Dokumentationen und Tools für Kreative, Verlage und Druckereien entwickelt, und wir wollten es den Menschen leichter machen, diese zu finden.«

Der neue Bereich auf der Website enthält nützliche Informationen wie Anwendungseinstellungen, Webinar-Aufzeichnungen, PDF-Workflow-Leitfaden, Ghent Output Suite und alle technischen Spezifikationen, die alle für Druckfachleute kostenlos zur Verfügung stehen. (Grafik: GWG)

www.gwg.org

 

- Anzeige -