Fujifilm

 

Ralf Petersen wurde zum Workflow & Solution Consultant, Packaging, EMEA berufen. Er wird an Manuel Schrutt (Head of Packaging) berichten und im Vertrieb des Unternehmens die Analyse der Workflow-Anforderungen der Kunden übernehmen. Darüber hinaus soll er die Integration von aus Fujifilm- und Drittanbieter-Komponenten bestehenden Lösungen für die komplette Produktion, vom Workflow bis zur Veredelung, betreuen.

Petersen war zuvor Workflow-Berater bei Landa Digital Printing und besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie, wo er unter anderem bei Heidelberg, Canon Europe und HP tätig war.

Seine Position wird für die Ausweitung des Verpackungsangebots von Fujifilm in der EMEA-Region eine wichtige Rolle spielen. Sie folgt auf die kürzlich verlautbarten Neuberufungen von Raynald Barillot (Category Manager, Digital Packaging) und Karl Borsky (Category Manager, Analogue Packaging). (Bildquelle: Fujifilm Europe)

 

- Anzeige -