Hybrid Software, Victory Graphics, Flexoplatten-Herstellung, Automatisierung,

 

HYBRID SOFTWARE     Die erste britische Installation von Intelligent Flexo – dem innovativen Cloudflow-Modul für hochwertigen Flexodruck erfolgt bei Victory Graphics, einem führenden Unternehmen der britischen Flexodruckplattenindustrie. Intelligent Flexo ist eine unabhängige Lösung für die Oberflächenrasterung, die gängige Flexo-Probleme wie Randabfall, Punktzuwachs, Farbspreizung und schlechte Farbablage beseitigt.

Victory Graphics ist mit seinem Team von erfahrenen Fachleuten seit langem dafür bekannt, qualitativ hochwertige Flexodruck- und Lackplatten für den Wellpappendruck zu liefern. Mit der Implementierung von Intelligent Flexo und der eigenen, maßgeschneiderten Belichtungsanlage ist das Unternehmen in der Lage, seine Dienstleistungen auf ein neues Niveau zu heben.

Intelligent Flexo ist ein revolutionäres Toolkit, das es Victory Graphics ermöglicht, den herkömmlichen Flexodruck durch Hinzufügen von objektbasierter Intelligenz zu individualisieren. Diese innovative Technologie wurde entwickelt, um den Flexodruckprozess zu verbessern und die typischen Unzulänglichkeiten des Flexodrucks auf Wellpappe zu überwinden.

Automatisieren der Produktion hochwertiger Flexodruckplatten
Die Implementierung von Intelligent Flexo bei Victory Graphics begann mit einer gründlichen Evaluierungsphase, um den erheblichen Mehrwert für die Produkte des Unternehmens und vor allem für seine geschätzten Kunden zu erkennen. Intelligent Flexo fügt sich nahtlos in die bestehende Cloudflow -Konfiguration von Victory Graphics ein und steigert die Automatisierung der Produktion hochwertiger Flexodruckplatten.

Karl Pampus, Inhaber und Geschäftsführer von Victory Graphics, äußerte sich begeistert über diese transformative Technologie: »Intelligent Flexo ist eine wirklich bemerkenswerte Technologie, mit der wir uns auf dem Markt abheben können und die nicht nur unsere eigenen Erwartungen, sondern auch die unserer Kunden übertrifft. Die Vielseitigkeit der Software ist eine ideale Ergänzung zu unseren Plattenentwicklungen.«

Mit dieser bahnbrechenden Installation unterstreicht Victory Graphics sein Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen ist nun besser denn je gerüstet, um seinen Kunden erstklassige Flexo-, Etiketten-, Wellpappen- und Lackplatten zu liefern. (Bildquelle: Hybrid Software)

www.hybridsoftware.com
www.victory-graphics.co.uk

 

- Anzeige -