VskE

 

VSKE     In seiner Sitzung vom 5. März 2020 hat der Vorstand entschieden, die Frühjahrstagung in Braunschweig (14.-16. Mai) abzusagen. Sehr wohl wissend, dass in der aktuellen Situation alle Entscheidungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus eine Gratwanderung zwischen Fürsorgepflicht und Schwarzmalerei darstellen können, hat das Vorstandsgremium unaufgeregt und strikt auf der Basis pragmatischer Fragestellungen diskutiert. Am Ende wurde einstimmig beschlossen, die Frühjahrstagung abzusagen.

Die Zahl von fast 100 Anmeldungen (Stand Freitag 6. März), die in weniger als einer Woche eingegangen waren, ist ein deutlicher Beleg für die Attraktivität der Verbandstagung. VskE-Tagungen haben sich zu einem besonderen Erlebnis mit vielfältigen Möglichkeiten entwickelt, sowohl informell den aktuellen Puls der Etikettenbranche zu fühlen, als auch Erfahrungen aus Berufspraxis und Alltag mit Kollegen auszutauschen.

Der Termin für den nächsten Höhepunkt im Verbandsleben – die Herbsttagung – steht bereits fest: 5.–7. November 2020 in Unterschleißheim, wo der Verband sein 40-jähriges Bestehen feiern kann. (Grafik: VskE)

www.vske.de

 

- Anzeige -