Mittwoch, 8 April, 2020
- Anzeige -
Home Nachrichten Industrie Updates zu Re...

Updates zu Release Linern

3
AWA Alexander Watson, Release Liner

AWA     Die jährliche »Global Release Liner Industry Conference & Exhibition« wird am 29.–31. März 2017 in Chicago, IL/USA stattfinden. 2017 markiert die 17. Auflage der Konferenz, die sich als einzige Veranstaltung der Branche auf das Thema Trägermaterial (Release Liner) konzentriert. Aufbauend auf dem Erfolg der vergangenen Jahre, werden Experten aus ihren jeweiligen Disziplinen die wichtigsten Fragen und Möglichkeiten für die Release Liner-Industrie in der gesamten Wertschöpfungskette ansprechen.

Das Veranstaltungsprogramm bringt Präsentationen und Podiumsdiskussionen von führenden Unternehmen der Branche zu neuesten Release-Linern und Technologien. In teilweise parallel laufenden Sessions werden Themenbereiche wie »Material & Technologie«, »Industrie Ein- und Ausblicke«, oder »Märkte & Anwendungen« behandelt.

Die Konferenz bietet aktuelle Informationen über den Markt und seine sich entwickelnden Möglichkeiten. Begleitend zum formellen Veranstaltungsprogramm sind die Tabletop-Ausstellung und ein umfangreiches Networking-Programm der ideale Rahmen für Unternehmen, seine Produkte einem internationalen Publikum vorzustellen. Das komplette Programm finden Sie hier. (Grafik: AWA)

www.awa-bv.com

 

- Anzeige -