Last Bros, Focus Label Machinery, d-Flex

 

LAST BROS     Das britische Unternehmen hat eine d-Flex Hybrid-UV-Digital-Inkjet-Druckmaschine von Focus Label Machinery in seine Etikettensparte installiert. Die Gruppe, die dieses Jahr 70 Jahre alt wird, hat eine »One + One«-Konfiguration mit KM1800i Tintenstrahldruckköpfen von Konica Minolta, die in die d-Flex integriert sind und Produktionsgeschwindigkeiten von bis zu 70 m/Min. erreichen können, installiert.

Die Maschine wurde außerdem mit zwei Flexostationen ausgestattet, mit integrierter Laminierung und Rotationsstanze, die Flexibilität im Druck und der Inline-Verarbeitung bietet.

David Lee, Geschäftsführer von Focus Label Machinery, kommentiert: »Als Familienunternehmen, das seit über 35 Jahren besteht, sind wir stolz darauf, Last Bros an Bord zu haben. 70 Jahre zu sein Geschäft zu betreiben und in neue Technologien zu investieren, spricht Bände.« (Foto: Focus)

www.lastbros.co.uk
www.focuslabel.com

 

- Anzeige -