Marzek Etiketten+Packaging,

 

MARZEK ETIKETTEN+PACKAGING     Seit 1879 unterstützt das Unternehme aus Traiskirchen/A – heute schon in der 5. Generation – tausende Kunden im In- und Ausland mit qualitativ hochwertigen Etiketten und Verpackungen. Mit einem millionenschweren Investitionsprogramm hat sich das Unternehmen weiterhin nachhaltig auf die Herausforderungen der nächsten Jahre vorbereitet.

Das ständige Streben nach Qualität, Professionalität und Expertise ist in der Unternehmens-DNA verankert. »Wie viele andere Wirtschaftszweige ist auch unsere Branche einem ständigen Wandel unterworfen. Nur wer sich permanent weiterentwickelt, sich heute schon für die Herausforderungen von morgen rüstet, kann über Generationenhinweg erfolgreich bleiben«, ist sich Dr. Johannes Michael Wareka, 4. Generation der Gründerfamilie, sicher.

Wie ernst dies die Eigentümerfamilie nimmt, zeigt das jüngste ambitionierte Investitionspaket von über EUR 9 Mio. Neben Investitionen in die Vernetzung von Vorstufe, Produktion, Verwaltung sowie mit Kunden wurden dieses Jahr mehrere hochmoderne Produktionsanlagen aufgestellt. Diese umfassen einerseits neue digitale und konventionelle Anlagen, andererseits Endfertigungseinheiten mit allen erdenklichen Veredelungsmöglichkeiten. So werden Effizienz und Qualität weiter signifikant gesteigert.

Auch im Bogenbereich wurde aufgrund der ungebremst starken Nachfrage kräftig aufgerüstet: Die Kapazitäten der Bogen–Produktion für industrielle Qualitätsetiketten wurden mit einer weiteren modernen Bogendruckmaschine der neuesten Generation sowie einer modernen integrierten Schneid-Stanz-Straße erweitert. Weitere Projekte sind derzeit in der Umsetzungsphase.

Vendor Managed Inventory
Zum weiteren Leistungsportfolio gehört das Vendor Managed Inventory, bei dem Marzek Etiketten+Packaging Zugriff auf die Lager-und Bestandsdaten seiner Kunden hat und so selbstständig auf die optimale Performance in der Lieferkette achtet. »Unsere Kunden können uns die Sorge um ihre Supply Chain vollständig überlassen. Mit unseren hochmodernen Anlagen und Lagerhaltungen garantieren wir unseren Kunden, dass sie genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort die Etiketten und Verpackungen haben, um ihre Warenauslieferungen optimal zu gestalten«, berichtet Dr. Johannes Michael Wareka stolz. (Foto: Marzek)

www.marzek.at

 

- Anzeige -