B&T Tec, Ankerpunkt, Rhyguan, Finishing,
Von rechts: ich (Piet), Christoph Abt und Peer Boysen.

 

ANKERPUNKT    Das Etikettendruckunternehmen in Ennepetal/D hat ein Maskottchen -»Piet« – das immer wieder Neues zu berichten hat, so auch jetzt:

Ankerpunkt»Moin Leute, hier ist wieder euer ›Piet‹ mit top aktuellem Zeug … Da hat doch B&T Tec glatt diese ›Wahnsinns Kombinationsmaschine‹ Rhyguan PLUS330 installiert und in Betrieb genommen. Was die alles kann.

Peer und Mathias von B&T Tec lieben ja das Wasser und Ankerpunkt auch. B&T Tec ist jetzt mit der ganzen Firma an einen neuen Standort in 25348 Glückstadt direkt an der Elbe umgezogen. Man is das schick… Ich sach es euch…der Norden und das Wasser…

Also, was ist passiert?
Da haben die doch glatt diese Wahnsinns Veredelungsmaschine ›Rhyguan PLUS330‹ die ist voll servo gesteuert, und bietet Siebdruck, Folienheißprägen, eine Laminiereinheit, Folientransfer (kalt), ein Flexowerk mit LED-UV-Härtung, Stanzeinheit mit GAP Master, Snowball System und ein automatisches Messersystem.

Christoph (Abt – GF Ankerpunkt) und Peer (Boysen – GF B&T Tec) kennen sich noch aus Zeiten in einer größeren Etikettenfirma im Raum Hamburg. Nachdem die beiden Nordlichter längere Produktionstest im Democenter von Rhyguan in Eindhoven/NL durchgeführt haben – ich (Piet) auch dabei war (weil Holland viel Wasser hat) – ging es auch schon los.

Die letzten Jahre hatte Peer neben einer neuen Eindruckmaschine, einem Leomat auch Maschinenumzüge bei Ankerpunkt durchgeführt. Das Vertrauen war sowieso da und wurde noch weiter durch die HightechMaschine von Rhyguan bestätigt.

Die beiden haben dann noch ne tolle Idee ausbaldowert und machen damit bei Ankerpunkt ein Vorführstandort in Deutschland für das schicke Maschinchen mit unseren kreativen Etiketten drauf, wow.

Wer künftig Interesse an Rhyguan Finishing-Maschinen hat, die in Kombination laufen sollen, ›kann jederzeit mit Peer bei Christoph von Ankerpunkt gucken kommen‹«. (Bildquelle: B&T Tec)

www.bt-tec.de
www.ankerpkt.de

 

- Anzeige -