WADINKO Die Beteiligungsgesellschaft sich an der Eshuis BV in Dalfsen/NL beteiligt und übernimmt zusammen mit General Manager Peter Overbeek die Anteile der Familie Eshuis.
Eshuis BV ist auf das kundenspezifische Bedrucken und Veredeln von selbstklebenden Etiketten, flexiblen Verpackungen, Beutelfolien, Rundumetiketten, Shrink Sleeves und Käseetiketten spezialisiertund bedient damit Food- und Non-Food-Kunden wie Heineken, Grolsch, Beaphar, Go Tan, Wijzonol, Swedish Match Lighters und Coca-Cola. Laut Peter Overbeek sind in den von Eshuis bedienten Märkten interessante Trends zu erkennen.
Operative Exzellenz
»Zunächst sehen wir eine steigende Nachfrage nach flexiblen Verpackungen«, sagt Overbeek. »Außerdem müssen Lebensmitteletiketten aufgrund neuer Gesetze und Bestimmungen immer mehr Informationen enthalten, und die Produktvariationen bei unseren Kunden nehmen zu, was zu sinkenden Mengen führt. Natürlich gibt es viele neue und aufregende Möglichkeiten, sowohl technisch als auch innovativ. Eshuis hat in den vergangenen Jahren durch die personalisierten Rundumetiketten und die sogenannten »Bow Labels« (Schlaufenetiketten) für Coca Cola große Anerkennung gefunden. Dies hat unseren guten Ruf als auf verschiedene Produktionstechniken spezialisierter Qualitätslieferant gestärkt.
Aber wir wollen mehr: Um ein Beispiel zu geben, führen wir bereits Bestandsmanagement für eine Reihe von Kunden durch, und wir wollen diesen Geschäftszweig ausbauen, um operative Exzellenz zu erreichen. Mit der Beteiligung von Wadinko können wir unsere Pläne jetzt schneller umsetzen, und die Netzwerke und die Managementunterstützung von Wadinko nutzen.« (Foto: Eshuis)
〉 www.eshuis.nl
〉 www.wadinko.nl