Feldmuehle Uetersen,

 

Die Feldmuehle GmbH in Uetersen heißt zum 1. Januar 2020 Peter Čechal als neuen Mitarbeiter im Team um Vertriebsleiter Martin Mönke willkommen und stellt somit sein Expertenteam für die Kunden breiter auf.

Mit Peter Čechal konnte ein Profi mit 25 Jahren Berufserfahrung in der Etikettenindustrie gewinnen werden. Ab Jahresbeginn 2020 soll der erwiesene Fachmann mit seiner Marktkenntnis und seinem fundiertem Know-how frische Impulse und eine noch bessere Kundennähe gewährleisten. Die Feldmuehle wird in Zukunft noch stärker auf Kundenwünsche bei der Entwicklung neuer Produkte, wie zum Beispiel einem neuen Produkt auf Recyclingbasis, eingehen können. Mit dieser Zusammenarbeit wird die Feldmuehle die Marktführerschaft im Bereich der nassfesten Etikettenpapiere absichern und im Bereich der Spezialpapiere neue Märkte aufbauen. (Foto: Feldmuehle)

 

- Anzeige -