Feldmuehle

 

Mit Wirkung vom 1. Februar 2019 wurde Martin Mönke zum Vertriebsleiter beim Papierhersteller für Etiketten und flexible Verpackungen berufen. Er ist seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Positionen in der Gesellschaft tätig und hat durch seine vertrieblichen Erfolge in der Gesellschaft einen persönlich hohen Anteil an der starken Positionierung der Feldmuehle GmbH im Bereich des wet strength labels.

Martin Mönke verantwortet nun die gesamte Vertriebsorganisation der Feldmuehle GmbH und ist ebenfalls seit 1. Februar 2019 Mitglied des Management-Teams der Gesellschaft.

Die Gesellschaft dankt Eckhard Kallies, der die letzten Jahre für den Vertrieb verantwortlich zeichnete, ausdrücklich für sein Engagement in der Feldmuehle GmbH. Er hat einen wesentlichen Anteil an der bisher erfolgreichen Umsetzung des Sanierungsplans der Gesellschaft in den letzten Monaten und wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. (Foto: Feldmuehle)

 

- Anzeige -