TLCG, FD Gazelle Award

TLCG      The Label Collective Group in Haaksbergen/NL hat einen »FD Gazelle Award 2016« gewonnen und ist als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Niederlanden ausgezeichnet worden. Der Preis wird von » Het Financieele Dagblad« ausgelobt.

»In einem stark umkämpften Markt«, so Richard Rensen, CEO TLCG, »ist ein kontinuierliches Umsatzwachstum von über 40% eine Spitzenleistung unserer Mitarbeiter. Anfang 2017 beginnen wir mit unserer neuen Durst TAU 330 Digitaldrucklösung und einer SEI Labelmaster. So stellen wir sicher, dass unsere Produkte noch schneller geliefert werden können.«

Alle Unternehmen die in den vergangenen drei Jahren eine Umsatzsteigerung von mindestens 20% geschafft haben, erhalten einen »FD Gazelle Award«. Die Unternehmen mit dem grössten Wachstum in einer Kategorie in einer der vier Wettbewerbsregionen, gewinnt eine »Goldene Gazelle«. (Foto: TLCG)

www.tlcg.nl

 

- Anzeige -