Hannecard, Farbwalzen, Etiketten-Offsetdruck

 

HANNECARD     Seit sich das Unternehmen auf die Entwicklung von hoch spezialisierten Drucklösungen konzentriert hat, wird eine große Auswahl an Beschichtungs- und Druckwalzen angeboten, die für jeden gewünschten Einsatz hohe Qualität bringt.

Anforderungen der Kunden sind z.B. Zuverlässigkeit, langanhaltende Lösungen für alle Druck- und Produktionsschritte, hoher Abriebwiderstand der Walzen, exzellente Übertragungseigenschaften für Farb- und Lackierwalzen, sowie hohe Endtoleranzen für Gegendruckwalzen.

Für den Etiketten-Offsetdruck werden Auftragswalzen in verschiedenen Qualitäten für Druckfarben und Lacke angeboten:

  • MultiPrint-I. Schwarz, Gummi 30-55 Shore A. Geeignet für Standardfarben und den wechselnden Einsatz von Standard- auf UV-Farben; ausgezeichnete Farbübertragungseigenschaften; hoher Reinheitsgrad und hohe Homogenität.
  • MultiPrint-SP. Grün, Gummi, 35-55 Shore A. Geeignet für UV-Farben; ausgezeichnete Farbübertragungseigenschaften; hoher Reinheitsgrad und hohe Homogenität.
  • MultiPrint-XP. Schwarz, Gummi, 45-55 Shore A. Geeignet für Standard-, UV-, wasserbasierte und Metallic-Farben; keine Alterung; geeignet für höhere Belastungen; ausgezeichnete Abriebfestigkeiten.
  • MultiPrint-XL. Dark Blue, PU, 45-50 Shore A. Geeignet für Standard- und UV-Farben und die neuen, für Lebensmittel geeigneten Farben; ausgezeichnete Farbübertragungseigenschaften; keine Migration in der Oberfläche; wenig empfindlich zu Lagerungs- & Temperaturkonditionen; verbesserte Abriebfestigkeit gegenüber MultiPrint-XP.

www.hannecard.com

 

- Anzeige -