Markem-Imaje, Thermotransferbänder,

 

MARKEM-IMAJE     Für die Codierer der SmartDate X-Serie eine neue Qualität von Wachs/Harz-Thermotransfer-Farbbändern  auf den Markt. Diese Reihe wurde speziell für die steigenden Anforderungen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, der pharmazeutischen Industrie und anderer Branchen entwickelt, die zunehmend dauerhafte Codes auf flexible Folienverpackungen drucken müssen.

Für viele Hersteller ist es eine wachsende Herausforderung, eine hochwertige Codierlösung zu finden, die haltbare und lesbare Codes auf rauhe Folien und Papiere drucken kann.

Das SmartDate Xtra 3530-Farbband – es ergänzt das bestehende SmartDate Xtra 3750-Farbband – wurde für das Bedrucken von papierbasierten Substraten wie gestrichenem Papier, ungestrichenem Papier, Hochglanzpapier und rauhem Papier entwickelt und wird in einer Vielzahl von Breiten und Längen erhältlich sein, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, darunter 33 mm x 900 m, 55 mm x 900 m, 110 mm x 600 m und 130 mm x 600 m.

Alicia Tissot, Global Product Communications Manager für Thermotransfertechnologien bei Markem-Imaje, sagte: »Die Hersteller stehen unter dem zunehmenden Druck von Vorschriften, politischen Entscheidungsträgern und Verbrauchern, ihre Produkte, Verpackungen und Prozesse umweltfreundlicher zu gestalten.«

»Das SmartDate Xtra 3530-Farbband wurde speziell für diese Anforderungen entwickelt und liefert eine hervorragende Druckqualität auf flexiblen Verpackungen auf Papierbasis, während es gleichzeitig dauerhafte Codes von der Produktionslinie bis zum Kauf durch den Endkunden gewährleistet.« (Bildquelle: Markem-Imaje)

 www.markem-imaje.com

 

- Anzeige -