ePac Flexible Packaging,

 

EPAC FLEXIBLE PACKAGING     Die Expansion für digital bedruckte flexible Verpackungen geht weiter. Eine weitere europäische Niederlassung, ePac Poland North, soll in der Nähe der Städte Poznan und Bydgoszcz entstehen. Damit erweitert ePac sein Netzwerk von Vertriebs- und Produktionsstandorten auf dem gesamten Kontinent.

ePac ist der weltweit führende Anbieter von Aufträgen für flexible Verpackungen in kleinen und mittleren Auflagen für Marken aller Größen und basiert auf der neuesten Digitaldrucktechnologie von HP, der Indigo 20000/25000.

ePac Poland North ist eine Partnerschaft zwischen ePac und mFlex und wird von der Produktionsstätte von mFlex aus operieren, einer etablierten Anlage für flexible Verpackungen, die bereits Digitaldruck einsetzt. Das Unternehmen wird von den geschäftsführenden Gesellschaftern Jacek Ciosek und Marcin Kowalski geleitet, beides erfahrene Führungskräfte im Bereich flexibler Verpackungen, die die Geschäfte und Kundenbeziehungen von ePac leiten werden.

Jacek Ciosek sagt: »Ich freue mich sehr, das ePac-Team in Polen zu leiten. Wir freuen uns über die Möglichkeit, kleinen und mittleren Marken in der Region zu helfen, zu wachsen und mit den großen Konsumgüterherstellern zu konkurrieren. Überall auf der Welt hat ePac eine etablierte Präsenz, die sich darauf konzentriert, lokalen Unternehmern bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen und für die Gemeinden, die wir bedienen, wertvoll zu sein. Unser Ziel ist es, dieselbe Philosophie nach Polen zu bringen.«

Marcin fügt hinzu: »Ich bin außerdem davon überzeugt, dass die Synergie, die sich aus der Erfahrung und den Fähigkeiten von mFlex zusammen mit den Ressourcen und dem Know-how von ePac ergibt, allen unseren Kunden große Vorteile bringen wird«.

Die hochmoderne Produktionsanlage erfüllt bereits Aufträge für lokale Kunden. Um mit dem schnell wachsenden Kundenstamm Schritt halten zu können, werden zusätzliche Kapazitäten in Form einer Druckmaschine und von Beutellinien hinzukommen, so dass Marken aller Größen in der Lage sind, hochwertig bedruckte Rollenware und Beutel innerhalb von 10 bis 15 Arbeitstagen nach Freigabe der Druckvorlage zu liefern.

Johnny Hobeika, Geschäftsführer von ePac Holdings Europe, kommentiert: »Es ist sehr aufregend, unser großartiges Geschäftsmodell nach Polen zu bringen, um dort lokale Marken zu unterstützen. Dies sind natürlich sehr schwierige Zeiten, aber trotz der Pandemie waren wir in der Lage, mit unseren Plänen fortzufahren und unseren polnischen Kunden zusammen mit mFlex eine lokale und einzigartige Lösung für ihren Bedarf an flexiblen Verpackungen anzubieten.« (Grafik: ePac Flexible Packaging)

www.ePacFlexibles.co.uk
www.ePacFlexibles.pl
www.epacflexibles.com

 

- Anzeige -