Finat, European Label Forum,

 

FINAT      Seit der Absage unseres Seminars vor zwei Wochen hat die FINAT die verschiedenen Szenarien für die Organisation der jährlichen Veranstaltung – geplant für 3.–5. Juni 2020 in Rom/I –  überprüft. Angesichts der jüngsten Entwicklungen wird es nicht überraschen, dass wir auch das Europäische Labelforum aus unserem Branchenkalender streichen mussten. Das nächste große »ELF« wird nun in der letzten Mai-Woche 2021 stattfinden. Weitere Informationen werden bald folgen.

In der Zwischenzeit ist geplant, Teile des ELF in das Technische Seminar zu integrieren, das im November/Dezember 2020 in Barcelona/E stattfinden soll. Das genaue Datum und weitere Einzelheiten werden demnächst mitgeteilt.

FINAT bedauert, dass diese Entscheidung getroffen werden musste, aber Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden aller stehen an erster Stelle.

Die FINAT möchte ihr Mitgefühl mit den Mitgliedern der europäischen Etikettengemeinschaft und ihren lokalen Verbänden ausdrücken, die von der Krise verletzt und betroffen sind, insbesondere in Italien, aber zunehmend auch in anderen Ländern, da das Corona-Virus seine Reise durch Europa und anderswo fortsetzt. (Grafik: FINAT)

www.finat.com
www.europeanlabelforum.com

 

- Anzeige -