Grafisk Maskinfabrik, Cor Label, HP Indigo, Finishing,

 

GRAFISK MASKINFABRIK     Der Etikettenverarbeiter Cor Label in DeBary, FL/USA hat aufgrund des wachsenden Kundenstamms eine HP Indigo 8000 Druckmaschine und eine zweite GM DC330Mini Stanzmaschine angeschafft.

Im August 2020 hatte Bryan Dolbow Cor Label mit einer HP Indigo 6000 Druckmaschine und einer GM DC330Mini Stanzmaschine gestartet. Corlabel wird von einem Team von 25 Mitarbeitern geführt. Heute bedient das Unternehmen einen breit gefächerten Markt, der von Vitaminen, Kosmetika und hochwertigen Lebensmitteln bis hin zum schnell wachsenden CBD-Markt reicht – und das in den USA und Europa.

Dolbow, Präsident und Eigentümer von Cor Label, sagte: »Als wir uns für unsere Veredelungsanlagen entschieden, haben wir festgestellt, dass diese Investition über die Anlagen hinausgeht – die Beziehung zu GM hat sich erheblich auf unser Geschäft ausgewirkt. Von Anfang an hatten wir eine enge und einzigartige Zusammenarbeit mit dem GM-Team in den USA – sie haben uns auf jede erdenkliche Weise unterstützt, um unsere Etikettenveredelung zu einem Erfolg zu machen. Wir sehen sie als Partner – nicht nur als Lieferanten.«

»Unsere GM-Stanzmaschinen laufen seit 24 Monaten 17 Stunden pro Tag, und die Maschinen sind grundsolide und arbeiten konstant in Geschwindigkeit und Qualität. Unsere Vision ist es, Vertrauen, Qualität und Beständigkeit zu liefern – und die Beständigkeit unserer Maschinen ermöglicht es uns, das zu halten, was wir unseren Kunden versprechen – jeden Tag!

»Trotz des derzeitigen wirtschaftlichen Wandels sehen wir, dass die Etikettenindustrie weiter wächst. Wir gehen davon aus, dass Cor Label seine Produktionskapazitäten erweitern wird und streben an, eine DC350Flex in unsere Produktion aufzunehmen. Dies wird unseren diversifizierten Kundenstamm und unser Produktangebot unterstützen. Wir können GM und das Team dahinter jederzeit empfehlen!« (Bildquelle: Grafisk Maskinfabrik)

www.gmfinishing.com
www.corlabel.com

 

- Anzeige -