Omet, Naim Yavuz, Iran

 

OMET      Anfang 2017 öffnete sich dank Steuererleichterungen der iranische Markt für ausländische Firmen. Nur wenige Monate danach konnten zwei Maschinen – die ersten im Land – platziert werden: eine XFlex X4 37 bei Azin Naghshe Doran, und im Juli eine iFlex 370 bei Kamel Barchasb, einem der führenden Etikettendrucker im Iran. Beide Unternehmen produzieren Haftetiketten für die verschiedensten Marktsegmente, besonders für Lebensmittel, Kosmetik und industrielle Abnehmer.

Beide Aufträge wurden durch Naim Yavuz Temsilcilik hereingeholt. Der Vertriebspartner in der Türkei betreut OMET seit 15 Jahren und ist nun auch für Iran zuständig, wo bereits ein Büro eingerichtet ist. Iran bietet grosses wirtschaftliches Potential, besonders durch Nachholbedarf, und wird als einer der Schlüsselmärkte in der Region eingeschätzt. (Foto: OMET)

www.omet.com
www.naimyavuz.com.tr
www.kamelbarchasb.com

 

- Anzeige -