ePac Flexible Packaging,

 

EPAC FLEXIBLE PACKAGING     Pläne zur Eröffnung einer Anlage in der Nähe von Sacramento, CA/USA, die den Bereich Nordkalifornien bedient, wurden bekanntgegeben. Das Unternehmen hat mit der Annahme von Aufträgen begonnen, die bis zur Eröffnung seiner Produktionsstätte von anderen ePac US-Standorten abgewickelt werden. Die Eröffnung der Anlage in Sacramento ist für das 3. Quartal 2020 geplant.

ePac Sacramento ist ein Joint Venture zwischen Karma Packaging und ePac Holdings und wird von Pete Rogers, einem langjährigen Geschäftsinhaber aus Sacramento, geleitet. ePac beliefert zwar Marken aller Größen, konzentriert sich aber in erster Linie darauf, kommunalen, kleinen und mittelständischen Unternehmen zu helfen, mit großartigen Verpackungen zu wachsen.

Laut Virag Patel, COO von ePac: »Wir freuen uns, Nordkalifornien in das ePac-Netzwerk aufzunehmen. Wir haben derzeit 16 Standorte, die lokale Marken und Gemeinden in den USA, Kanada, England und Indonesien betreiben und betreuen. Unser Netzwerk von Produktionsstätten gibt uns die Möglichkeit, lokale Unternehmen überall zu bedienen und die Produktion jedes beliebigen Produkts digital an Standorte unserer Kunden zu verlagern, um kurze Lieferzeiten einzuhalten und die Versandkosten zu minimieren. Kein anderer Anbieter flexibler Verpackungen kann dies erreichen und fertige Produkte in 3 Wochen oder weniger versenden«. (Grafik ePac Flexibles)

www.epacflexibles.com

 

- Anzeige -