MPS, West-East Meat Group, Etikettendruck, Flexodruck

WEST-EAST MEAT GROUP     Der Lieferant rund um Lebensmittel um polnischen Przemysl hat seine erste Druckmaschine von MPS gekauft. Der Vertrag für die Achtfarben-Flexodruckmaschine Typ EF 340 Multi-Substrate wurde während des Open-House während der drupa unterschrieben (siehe Meldung vom 6. Juni 2016).

2010 gegründet hat sich das Unternehmen schnell zu einem erfolgreichen Lieferanten im In- und Ausland entwickelt. West-East Meat Group liefert Komplettservice inklusive Wursthäute und Zubehör, Gewürze, Aromen, neue und gebrauchte Fleischverarbeitungsmaschinen sowie Etikettendruck für Fleischwaren.

Mit dem Wunsch neue Märkte mit Folien und Schrumpfsleeves zu bedienen, hatte die West-East Meat Group schnell erkannt, welche Vorteile die Investition in neue Flexodrucktechnik zu investieren. Kommentierte Viktor Rozdobudko, Eigentümer der Gruppe: »Die Entscheidung für unsere erste Flexodruckmaschine fiel, weil wir sehen, dass diese Technologie auch in neuen Märkten wir Polen und die Ukraine Fuss fasst. Die MPS-Maschine ist ein wichtiger Meilenstein für uns.«

»MPS stand schon früh auf unserer Liste – wir haben uns schliesslich für MPS entschieden, weil kein anderer Hersteller das gleiche Niveau von Effizienz und technologischem Fortschritt bieten konnte. Die EF 340 bietet Servoantriebe und die Steuerungen die wir für die Automatisierung wünschten, und die Maschine liefert exzellente Druckergebnisse auf den verschiedensten Bedruckstoffen«, so Viktor Rozdobudko. (Fotos: MPS)

www.de.westeastmeatgroup.com
www.mps4u.com

- Anzeige -