DVI

 

Das Deutsche Verpackungsinstitut e. V. (dvi) hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Wolf-Dieter Baumann, seit 2009 Mitglied des Vorstandes und zuletzt stellvertretender Vorstandsvorsitzender, wurde auf der Mitgliederversammlung Ende September einstimmig gewählt. Er übernimmt das Amt von Thomas Reiner.

Die neun Vorstandsmitglieder des dvi wurden auf der Versammlung für eine weitere Legislaturperiode bestätigt. Zum Vorstand des dvi gehören weiterhin Dr. Bettina Horenburg (Siegwerk Druckfarben), Stephan Karl (Tetra Pak), Dr. Andreas Blaschke (Mayr-Melnhof), Wolfgang Hinkel (Ball Packaging), Albert Klinkhammer (Mondi), Torge Kirchhoff (Taxellenz), Fabian Neumann (Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke), Dr. Monika Kaßmann (WGFV) und Stephan Wirtz (Jeschenko MedienAgentur).

Wolf-Dieter Baumann ist als Industrie-Experte für die börsennotierte Deutsche Beteiligungs AG tätig und begleitet eine Reihe namhafter Unternehmen der Verpackungs- und Verpackungsmaschinen-Industrie als Bei- und Aufsichtsrat. Der studierte Maschinenbauer verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Verpackungswirtschaft. (Foto: DVI)

 

- Anzeige -